Anpacken! Für Döffingen und Dätzingen.

 

Weihnachtsmarkt war ein Erfolg

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten

Auf dem Bild unsere Gemeinderäte Dr. Martin Bohn (links) und Siegfried Schöttle (rechts) zusammen mit MdL Dr. Tobias Brenner.

Auch 2010 waren wir beim Weihnachtsmarkt wieder mit Begeisterung dabei. Der Glühwein und die köstlichen Waffeln fanden guten Absatz. Und unser Landtagsabgeordneter Dr. Tobias Brenner war um die Mittagszeit mit dabei, diskutierte mit den Besuchern und besuchte auch die anderen Stände.

Herzlichen Dank sagen wir allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die uns bei den Vorbereitungen und am Weihnachtsmarkt unterstützt haben. Danke sagen wir auch allen unseren Gästen, die uns besucht haben, wobei manches interessante Gespräch möglich war. Da die Einkäufe für den Weihnachtsmarkt von unseren aktiven Mitgliedern gespendet wurden, können wir als Ergebnis den Wahlkampf von Tobias Brenner mit 150 Euro unterstützen.

 

 

Unser Kreisverband

 

Unsere Jugendorganisation

Banner Jusos

 

Unsere Organisation für Arbeitnehmer

AfA Banner