Anpacken! Für Döffingen und Dätzingen.

 

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 16.11.2010

Auf großes Interesse stieß die Informationsveranstaltung der SPD Grafenau am 15. November 2010 im Feuerwehrgerätehaus Dätzingen.

Unter dem Motto „Global denken – lokal handeln: Welche Energie hat Zukunft?“ informierten und diskutierten (auf dem Foto am Tisch von links nach rechts) Dr. Karl-Peter Hoffmann, Geschäftsführer der Stadtwerke Sindelfingen, Thomas Knapp MdL, energiepolitischer Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Tobias Brenner, SPD-Landtagsabgeordneter unseres Wahlkreises und Siegfried Waligora, Heizungsbaumeister und Grafenauer Gemeinderat.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 11.11.2008

Energiebündel Marlies Blume

Anlässlich 90 Jahre Frauenwahlrechts in Deutschland verbrachte Grafenau den vergangenen Mittwoch, 05. November 08, mit einen vergnügten und äußerst schwäbischen Abend mit der Kabarettistin Marlies Blume, die den Grafenauern und Grafenauerinnen die Uraufführung eines neuen Programms präsentierte. Organisiert und initiiert vom Arbeitskreis sozialdemokratischer Frauen im Kreis Böblingen in Zusammenarbeit mit der SPD Grafenau wurde das schwäbisch-pfiffige Kabarett im ausverkauften Maltesersaal des Dätzinger Schlosses zum vollen Erfolg.

 

Unser Kreisverband

 

Unsere Jugendorganisation

Banner Jusos

 

Unsere Organisation für Arbeitnehmer

AfA Banner