Anpacken! Für Döffingen und Dätzingen.

 

Nachrichten zum Thema Gemeindenachrichten

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 20.09.2012

Es ist begrüßenswert, dass wir am 19. September „schon“ den aktuellen Haushalt verabschieden können, aber trotzdem:
Ein großes Dankeschön an Roland Zatti für die über-sichtliche Darstellung und die ausführliche Erläuterung – er hat halt einfach den totalen Durchblick!

Die beste Nachricht des aktuellen Haushalts: es geht ohne Neuverschuldung!

GemeindenachrichtenEigenvorstellung

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 01.05.2012

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein Mitglied in Gemeinderat Grafenau zu sein, ist für mich eine Ehre.

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 01.05.2012

Vereidigung von Herrn Amir Shoaar als neuer Gemeinderat

Nach dem Ausscheiden von Dr. Martin Bohn wurde am Mittwoch vergangener Woche Amir Shoaar als neuer Gemeinderat von Bürgermeister Martin Thüringer vereidigt und in sein neues Amt eingeführt.

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 21.04.2012

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

leider musste ich aus formalen Gründen aus dem Gemeinderat ausscheiden. Rückblickend haben wir in den vergangen 2,5 Jahren sehr viel bewegt. Meine Schwerpunkte lagen auf folgenden Themen:
· Haushaltskonsolidierung
· Harmonische innerstädtische Entwicklung
· Bebauungspläne
· Kindergerechte Gemeinde

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten
am 02.04.2012

Unser beliebter Gemeinderat Dr. Martin Bohn ist ein Opfer der deutschen Bürokratie geworden. Da seine Ehefrau in Darmstadt eine gut bezahlte Arbeitsstelle gefunden hat, und dort die Betreuung ihrer beiden Kinder an den Hauptwohnsitz in Darmstadt geknüpft ist, musste Martin seinen Hauptwohnsitz in Grafenau aufgeben – und damit sein Mandat im Gemeinderat. In der Sitzung am letzten Mittwoch wurde er von Bürgermeister Martin Thüringer aus dem Gremium verabschiedet.

 

Unser Kreisverband

 

Unsere Jugendorganisation

Banner Jusos

 

Unsere Organisation für Arbeitnehmer

AfA Banner