Anpacken! Für Döffingen und Dätzingen.

 

Tobias Brenner beim politischen Stammtisch in Grafenau

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten

Tobias_Pol.Sta
Tobias Brenner beim politischen Stammtisch in Grafenau

Beim ersten politischen Stammtisch in diesem Jahr war unser Landtagsabgeordneter, Dr. Tobias Brenner mit dabei und informierte uns aus erster Hand über aktuelle Entwicklungen in der Landespolitik und die aktuellen Pläne der Landesregierung unter dem neuen Ministerpräsident Stefan Mappus.

Diskutiert wurde auch die Entwicklung in NRW nach der Landtagswahl, die ja inzwischen entweder auf eine große Koalition oder – erstmals in der Bundesrepublik – auf eine sogenannte „Ampel“, also eine Koalition von SPD / FDP und Grünen zusteuert. Man darf auf die weitere Entwicklung gespannt sein.

Bei der Diskussion hat sich unser Eindruck verstärkt, dass Tobias Brenner nicht nur ein sympathischer Gesprächspartner, sondern auch ein sehr kompetenter Abgeordneter für unseren Wahlkreis ist, den wir im kommenden Wahlkampf zur Landtagswahl 2010 voll unterstützen werden.
Tobias Brenner war mit seinem neuen mobilen Bürgerbüro gekommen, mit dem er die nächsten Monate durch den Wahlkreis tourt um mit den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen und dabei sicherlich auch in Grafenau das eine oder andere Mal bei größeren Veranstaltungen vor Ort sein wird.

Siegfried Schöttle
seschoettle@gmx.de – Telefon 42471

 

 

Unser Kreisverband

 

Unsere Jugendorganisation

Banner Jusos

 

Unsere Organisation für Arbeitnehmer

AfA Banner