Anpacken! Für Döffingen und Dätzingen.

 

Mitgliederversammlung wählt Dr. Martin Bohn zum neuen Vorsitzenden

Veröffentlicht in Ortsverein

Wechsel.Vorsitz.Bohn 2012.15

Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag (06.11.2012) hat die SPD Grafenau die Weichen für das kommende Wahljahr gestellt und dabei gleichzeitig den Vorstand verjüngt.

Neuer Vorsitzender ist ab sofort Dr. Martin Bohn, der die Führung der SPD Grafenau von Siegfried Schöttle übernimmt. Der hatte nicht mehr kandidiert und gratulierte seinem Nachfolger sehr herzlich zur einstimmigen Wahl.

Erster stellvertretender Vorsitzender ist Felix Huber, 2. Stellvertreter bleibt Siegfried Schöttle. In der Kreisdelegiertenkonferenz wird die SPD Grafenau künftig vor Dr. Almut Satrapa-Schill, Dr. Martin Bohn, Felix Huber und Siegfried Schöttle (Ersatz) vertreten sein.

Ansonsten gab es keine Überraschungen: Kassierin bleibt Ingeborg Eisele, Schriftführerin Elisabeth Porst, Revisoren Margarete und Ingeborg Haar.

Surfen Sie doch einmal vorbei – unsere Homepage finden Sie unter
www.spd-grafenau.de

 

 

Unser Kreisverband

 

Unsere Jugendorganisation

Banner Jusos

 

Unsere Organisation für Arbeitnehmer

AfA Banner