Anpacken! Für Döffingen und Dätzingen.

 

Eigenvorstellung

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ein Mitglied in Gemeinderat Grafenau zu sein, ist für mich eine Ehre.

Einige Datei über mich lauten
Name: Amir Shoaar
Geburtsdatum: 21. Juni 1964
Geburtsort: Iran / Kashan
Staatsangehörigkeit: Deutsch
Familienstand: verheiratet, 1 Kind

Ich bin sein 1985 im Deutschland und seit 2004 lebe ich im Grafenau. Mein Studium der Elektrotechnik an der Universität des Saarlandes absolvierte ich erfolgreich im Oktober 1997. Danach arbeitete ich als freier Mitarbeiter am Lehrstuhl für Messtechnik in Saarbrücken. Seit 1998 arbeitete ich in vielen Projekten mit der Firma Daimler AG zusammen. In den letzten 10 Jahren habe ich als selbstständiger Berater (QMB) das Qualitätsmanagement von verschiedenen Unternehmern aufgebaut.

Ich bin Director von Steinbeis Transfer Institute in Bereichen
* Institute for Renewable Energy, Technology and Management
* Global Consulting and Government

Ausserdem arbeite ich als Lead Auditor für Iso 9001:2008

Neben Haushaltskonsolidierung und Kindergerechte Gemeinde wäre mein Schwerpunkt die integration der ausländischen Mitbürger.

Ich wünsche mir, eine würdige Nachfolger von Herrn Dr. Martin Bohn zu sein und bedanke ich mich für seine wünderbare Arbeit in Gemeine Grafenau.

Amir Shoaar

 

 

Unser Kreisverband

 

Unsere Jugendorganisation

Banner Jusos

 

Unsere Organisation für Arbeitnehmer

AfA Banner