Dr. Martin Bohn als Gemeinderat verabschiedet

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten

Unser beliebter Gemeinderat Dr. Martin Bohn ist ein Opfer der deutschen Bürokratie geworden. Da seine Ehefrau in Darmstadt eine gut bezahlte Arbeitsstelle gefunden hat, und dort die Betreuung ihrer beiden Kinder an den Hauptwohnsitz in Darmstadt geknüpft ist, musste Martin seinen Hauptwohnsitz in Grafenau aufgeben – und damit sein Mandat im Gemeinderat. In der Sitzung am letzten Mittwoch wurde er von Bürgermeister Martin Thüringer aus dem Gremium verabschiedet.

Martin Bohn wird aber weiterhin „beim Daimler“ arbeiten, in Grafenau wohnen und in der SPD aktiv sein. Danke lieber Martin für Deinen Einsatz und alles Gute für die Zukunft – wir zählen auch weiter auf Dich!

Sein Nachfolger im Gemeinderat wird Amir Shoaar auf der Liste der SPD Grafenau sein, der in der nächsten Gemeinderatssitzung in sein Amt eingeführt wird. Wir werde darüber berichten.

Ein Rückblick über die Amtszeit von Martin Bohn können Sie im Internet auf unserer Homepage lesen: http://www.spd-grafenau.de

Ihnen allen ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage!

Siegfried Schöttle, Telefon 42471