Anpacken! Für Döffingen und Dätzingen.

 

Amir Shoaar als neuer Gemeinderat vereidigt

Veröffentlicht in Gemeindenachrichten


Vereidigung von Herrn Amir Shoaar als neuer Gemeinderat

Nach dem Ausscheiden von Dr. Martin Bohn wurde am Mittwoch vergangener Woche Amir Shoaar als neuer Gemeinderat von Bürgermeister Martin Thüringer vereidigt und in sein neues Amt eingeführt.

Mit Amir Shoar zieht nicht nur ein neues SPD-Mitglied in den Gemeinderat ein, er ist auch das erste Gemeinderatsmitglied mit Migrationshintergrund. Amir wird alle Funktionen übernehmen, die sein Vorgänger innehatte.

Wir wünschen ihm einen guten Start und eine erfolgreiche Arbeit zum Wohle unserer Gemeinde!

 

 

Unser Kreisverband

 

Unsere Jugendorganisation

Banner Jusos

 

Unsere Organisation für Arbeitnehmer

AfA Banner